226605
Ich glaub, es glitzert!: jedes Chaos fängt mal klein an
Ich glaub, es glitzert!: jedes Chaos fängt mal klein an
Autor/-in: Flint, Emma
Erscheinungsjahr: 2021
Medienklasse: Buch
ISBN: 978-3-401-60583-8

Verfügbarkeit

Loading...

Ähnliche Titel

234000
Buch:Für mein Leben seh ich kunterbunt wenn ich nur erst den Durchblick hab:2021 Buch
Autor/-in: Flint, Emma
Jahr 2021
Signatur: 5.2/Fli
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Würzburg: Arena-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 321 S. Ill. 13,00 EUR
Was nicht ist, kann ja noch peinlich werden! Für die Klassenfahrt hat sich Ella bestes Benehmen verordnet. Denn seit dieser dummen Sache mit dem Notausgangsschild haben die Lehrer sie total auf dem Kieker. Für Ella, die Blamagen-Expertin, eine echte Herausforderung! Besonders als sich ihre beste Freundin Fee verliebt und plötzlich nur Unsinn im Kopf hat. Die Katastrophen sind vorprogrammiert! Und dann taucht auch noch dieser Blödmann Jannis in Ellas Schule auf. 699 Peinlichkeiten später wünscht sich Ella bloß eines: von vorne anfangen! Als Ella tatsächlich in der Zeit zurückspringt, hat sie endlich den Durchblick und kann alles besser machen. Oder etwa doch nicht? Dieser Tagebuchroman macht selbstbewusst und gute Laune und ist perfekt für alle, die lustig-turbulente Geschichten lieben!
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
230243
Buch:Welle machen!:2021 Buch
Autor/-in: Feldhaus, Hans-Jürgen
Jahr 2021
Signatur: 5.2/Fel
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: München: Dt. Taschenbuchverl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 281 S. zahlr. Ill. 14,95 EUR
Charmante Chaoten mit edlem Ziel und schlechtem Plan: Garantiert zum allerletzten Mal verbringt Joshua Bauer (15) einen Sommerurlaub mit seinen Eltern. In Italien - Cinque Terre! Knüppelvoll und sowieso: Voll öde. Bis er Mathilda und ihre Jungs kennenlernt. Die Umweltrebellin geht ihm mächtig auf die Nerven. Die drei Jungs sind zwar ganz cool, aber sie haben sich doch tatsächlich von ihr dazu überreden lassen, eine Segeljacht zu kapern. Ziel: Sich damit einer Dreckschleuder von Kreuzfahrtschiff in den Weg zu stellen. Medienwirksam für YouTube und Kram. Total verstrahlt, denkt Joshua und ... macht mit ... sehr zur Freude seiner Eltern!
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
237029
Buch:O.M.G. Billie!, Regel Nr.1: das Leben ist kein Kekskonzert - 1.:2022 Buch
Jahr 2022
Signatur: 5.1/Car
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Bindlach: Loewe
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 268 S. zahlr. Ill. 10,95 EUR
Billies verrückte Kritzelwelt Hey, ich bin Billie! Eigentlich sollte ich in dieses Buch langweilige Übungen kritzeln, aber wisst ihr was? TSCHÜSS, luschi-langweiliges Rechtschreibübungsbuch! HALLO, du supercooles und wahnsinnig praktisches Tagebuch!!! Billie hat alle Hände voll zu tun: Kekse naschen, Leuten erklären, warum sie zwei Mütter hat, mit ihrer besten Freundin Layla abhängen, öde Schultage überstehen ... Da wird plötzlich ein Geldbeutel gestohlen und Billie ist die Hauptverdächtige! Und als wäre das nicht schon genug, will die neue Mitschülerin (totale Angeberin!) Layla für sich allein haben. Das geht echt gar nicht! Billie muss sich unbedingt etwas einfallen lassen, denn eins ist sicher: Das Leben ist (leider) kein Kekskonzert!
Aus d. Engl. - Ab 9 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
238161
Buch:Das katastrophal peinliche Leben von Lottie Brooks:2021 Buch
Autor/-in: Kirby, Katie
Jahr 2021
Signatur: 5.1/Kir
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Zürich: Atrium Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 302 S. Ill. 15,00 EUR
Aus d. Engl. - Ab 10 Jahren
Hey, ich bin Lottie, und was soll ich sagen - mein Leben ist offiziell am Ende! Seit meine beste (und einzige) Freundin nach Australien ausgewandert ist, geht es bei mir nur noch bergab. Meine Eltern sind superpeinlich und behandeln mich immer noch wie ein Baby. Ich meine, hallo?! Ich werde bald zwölf!! Sie haben doch keine Ahnung, wie schwierig mein Leben ist! Und als wäre das noch nicht schlimm genug, muss ich nach den Sommerferien auf eine neue Schule. Wie soll ich das bitte alleine überleben? Ich habe die langweiligsten braunen Haare der Welt, werde ständig knallrot, und in meiner Freizeit zeichne ich am liebsten kleine Comicfiguren - nicht gerade cool! Ich muss etwas unternehmen und habe auch schon einen PLAN: Ich werde mich komplett neu erfinden und als coole, anbetungswürdige Lottie wiederkehren!
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
227625
Buch:Jungs verstehen das nicht!:2020 Buch
Autor/-in: Flint, Emma
Jahr 2020
Signatur: 5.2/Fli
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Würzburg: Arena-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 279 S. Ill. 9,99 EUR
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
217134
Buch:Kakao und Fischbrötchen:2020 Buch
Autor/-in: Brüning, Valentina
Jahr 2020
Signatur: 5.1/Brü
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Berlin: Tulipan-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Aufl. 190 S. Ill. 13,00 EUR
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
229418
Buch:Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist:2015 Buch
Autor/-in: Struck, Yvonne
Jahr 2015
Signatur: 5.2/Str
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt am Main: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 176 S. Ill. 10,00 EUR
Ab 12 Jahren
Marie ist Expertin in Sachen Liebe - zumindest theoretisch, denn die Dr.-Sommer-Fragen aus der Bravo könnte sie alle beantworten. Doch in der Praxis sieht es leider völlig anders aus: Ihre Erfahrungen beschränken sich auf Knutschübungen mit dem eigenen Unterarm. Dabei würde sie viel lieber Flo küssen, den Bruder ihrer besten Freundin Sonja! Aber der beachtet sie gar nicht. Zu allem Überfluss hat Sonja kaum noch Zeit für sie, Mama benimmt sich echt komisch, und hoffentlich sieht keiner die peinlichen Zeichnungen in Maries Bioheft ...
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
208033
Buch:Ruperts Tagebuch, Zu nett für diese Welt! - 1.:2019 Buch
Autor/-in: Kinney, Jeff
Jahr 2019
Signatur: 5.1/Kin
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt a. M.: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Aufl. 224 S. Ill. 14,99 EUR
Der neue Comic-Roman von Bestsellerautor Jeff Kinney: Macht euch bereit für ... Ruperts Tagebuch! Denn es ist an der Zeit, seine Sicht der Dinge zu hören. Eigentlich hat Greg seinen besten Freund damit beauftragt, seine Biografie zu verfassen - schließlich wird er eines Tages reich und berühmt sein. Doch schnell stellt sich heraus, dass Rupert nicht die beste Wahl für den Job ist. Denn statt Gregs Lebensgeschichte aufzuschreiben, schweift Rupert immer wieder ab und erzählt viel lieber von seinem eigenen Leben. Ob Greg das so lustig findet?
Aus d. Amerikan. übers.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
225824
Buch:Ruperts Tagebuch, Rupert präsentiert: echt unheimliche Gruselgeschichten - 3.:2021 Buch
Autor/-in: Kinney, Jeff
Jahr 2021
Signatur: 5.1/Kin
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt a. M.: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 216 S. zahlr. Ill. 14,99 EUR
Schnappt euch eine Taschenlampe, verkriecht euch unter der Bettdecke und taucht ab in Rupert Jeffersons verrückte und lustige Fantasiewelten. Zombies, Vampire, Geister und andere gruselige Gestalten werden euch garantiert wohlige Schauer über den Rücken jagen. Doch gebt acht - Ruperts Geschichten mögen euch zum Lachen bringen, aber wer weiß, am Ende lasst ihr beim Schlafen vielleicht doch lieber das Licht an! Sicher ist sicher ...
Aus d. Amerikan. übers.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
229140
Buch:Der blödeste Junge der Schule und ich:2021 Buch
Autor/-in: Struck, Yvonne
Jahr 2021
Signatur: 5.2/Str
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Erlangen: Boje Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 187 S. Ill. 10,00 EUR
Ab 12 Jahren
Beschreibung zum Autor Presse-Kritiken Josis Leben könnte echt besser laufen: Nicht genug, dass ihre Mutter plötzlich einen neuen Freund hat - musste sie sich ausgerechnet den Vater von Lasse aussuchen? Der ist neu in der Klasse, bringt ständig blöde Sprüche und geht Josi damit seit dem ersten Tag total auf die Nerven. Okay, manchmal grinst er dabei echt süß... Aber ein Idiot ist er trotzdem!Josi will ihre Mutter und Lasses Vater unbedingt wieder auseinanderbringen. Aber das bedeutet, dass sie mit Lasse zusammenarbeiten muss. Und das kann doch wohl nicht gutgehen ... Oder?
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
227624
Buch:Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär's!):2020 Buch
Autor/-in: Flint, Emma
Jahr 2020
Signatur: 5.1/Fli
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Würzburg: Arena-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 6. Aufl. 247 S. 13,00 EUR
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
221332
Buch:Ruperts Tagebuch, Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer - 2.:2020 Buch
Autor/-in: Kinney, Jeff
Jahr 2020
Signatur: 5.1/Kin
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt a. M.: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 217 S. zahlr. Ill. 14,99 EUR
Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal hat Rupert eine fantastische Abenteuergeschichte geschrieben, die es in sich hat. Nehmt also all euren Mut zusammen und begleitet Roland und seinen besten Freund Garg, den Barbaren, auf eine wahre Heldenreise. Werden die beiden es schaffen, Rolands Mom aus den Fängen des Weißen Zauberers zu befreien? Und was noch viel wichtiger ist - werden sie am Ende überleben?
Aus d. Amerikan. übers.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
239438
Buch:Confessions of Georgia Nicholson, It's OK, I'm waring really big knickers! - 2.:2005 Buch
Autor/-in: Rennison, Louise
Jahr 2005
Signatur: 8 Englisch/Lesen/Jug.
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Glasgow: Collins
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 254 S.
Text engl. - Ab 12 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
239439
Buch:Confessions of Georgia Nicholson, Angus, thongs and full-frontal snoggling - 1.:2005 Buch
Autor/-in: Rennison, Louise
Jahr 2005
Signatur: 8 Englisch/Lesen/Jug.
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Glasgow: Collins
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 254 S.
Text engl. - Ab 12 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
239440
Buch:Confessions of Georgia Nicholson, … and that's when it fell off in my hand - 5.:2005 Buch
Autor/-in: Rennison, Louise
Jahr 2005
Signatur: 8 Englisch/Lesen/Jug.
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Glasgow: Collins
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 302 S.
Text engl. - Ab 12 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
239450
Buch:Confessions of Georgia Nicholson, Dancing in my nuddy-pants - 4.:2006 Buch
Autor/-in: Rennison, Louise
Jahr 2006
Signatur: 8 Englisch/Lesen/Jug.
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Glasgow: Collins
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 238 S.
Text engl. - Ab 12 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
239452
Buch:Confessions of Georgia Nicholson, … then he ate my Boy entrancers - 6.:2006 Buch
Autor/-in: Rennison, Louise
Jahr 2006
Signatur: 8 Englisch/Lesen/Jug.
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Glasgow: Collins
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 334 S.
Text engl. - Ab 12 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
239453
Buch:Confessions of Georgia Nicholson, ... startled by his furry shorts! - 7.:2007 Buch
Autor/-in: Rennison, Louise
Jahr 2007
Signatur: 8 Englisch/Lesen/Jug.
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Glasgow: Collins
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 271 S.
Text engl. - Ab 12 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
239454
Buch:Confessions of Georgia Nicholson, Luuurve is a many trousered Thing ... - 8.:2007 Buch
Autor/-in: Rennison, Louise
Jahr 2007
Signatur: 8 Englisch/Lesen/Jug.
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Glasgow: Collins
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 252 S.
Text engl. - Ab 12 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
239455
Buch:Confessions of Georgia Nicholson, Stop in the Name of pants! - 9.:2008 Buch
Autor/-in: Rennison, Louise
Jahr 2008
Signatur: 8 Englisch/Lesen/Jug.
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Glasgow: Collins
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 285 S.
Text engl. - Ab 12 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Ihre Benutzernummer ist die Nummer auf Ihrem Bibliotheksausweis unter dem Barcode. Ihr voreingestelltes Passwort ist Ihr Geburtsdatum 8-stellig (TTMMJJJJ, ohne Punkte).

Sprachauswahl