231048
Tschakka!, Huhn voraus - 1.
Tschakka!, Huhn voraus - 1.
Autor/-in: Andeck, Mara
Illustrator/-in: Wolff, Phine
Erscheinungsjahr: 2021
Medienklasse: Buch
ISBN: 978-3-7373-4246-9
Beschreibung:
Ausgebüxt! Mit leisem Platsch und lautem Gegacker landet ein schwarzes Flauschhuhn in Tabeas Garten und ist im nächsten Moment schon wieder weg. Ein klarer Fall für Tabea und Freund Einstein: Als Tschakka und Stoneman, in coolen Heldenoutfits und auf superschnellen Waveboards, starten sie zur Huhnrettung! Jetzt können sie fast alles: einen wundertollen geheimen Garten finden, Oberfiesling Luis austricksen und sogar ein bisschen die Welt retten. Und dann ist da ja auch noch das rätselhafte Riesen-Ei ...
Ab 9 Jahren

Verfügbarkeit

Loading...

Ähnliche Titel

237164
Buch:Tschakka!, Freunde in Sicht - 2.:2022 Buch
Autor/-in: Andeck, Mara
Jahr 2022
Signatur: 5.1/And
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Mannheim: Sauerländer
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 174 S. zahlr. Ill. 12,00 EUR
Wusch! Die Verwandlung in Superhelden haben Tabea und Freund Einstein schon echt gut drauf. Nun müssen sie nur noch lernen, wie ihr Flauschhuhn Mafalda so pickt ... äh ... tickt. Denn das scheint trotz großer Huhnrettung gar nicht glücklich. Ist es etwa krank?! Tabea und Einstein sind ratlos. Als wäre das nicht genug, taucht auch noch Oberfiesling Luis auf und macht ihnen das Leben schwer. Doch zum Glück sind neue Freunde in Sicht! Und die haben richtig coole Heldenpower!
Ab 9 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
233238
Buch:Jule Bambule - Ente gut, alles gut:2021 Buch
Autor/-in: Allert, Judith
Jahr 2021
Signatur: 5.1/All
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Hamburg: Carlsen
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 174 S. zahlr. Ill. 10,99 EUR
Ab 9 Jahren
Mit Vollgas ins Chaos! Der Beginn des neuen Schuljahrs hätte für Jule nicht schlimmer sein können. Zu Hause drehen ihre Eltern total am Rad und haben kaum noch Zeit. Und in der Schule stiehlt Influencer-Tochter Rike, die Neue in der Klasse, plötzlich Jule und ihrer Clique die Show. Für Jule ist der Fall klar: Wenn alle so tun, als wären sie und ihre Freunde die absoluten Superloser, dann müssen sie das Gegenteil beweisen - und Superheldinnen werden! Die Umsetzung ihres kühnen Plans hat jedoch ihre Tücken. Und als dann noch Ente Dörte in Jules Leben flattert, ist das Mega-Chaos vorprogrammiert!Ein tierisch witziger Lesespaß für Kinder ab 9. Mit ganz viel Herz und Entengeflatter - und genialen Bildern im Comic-Stil!
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
230243
Buch:Welle machen!:2021 Buch
Autor/-in: Feldhaus, Hans-Jürgen
Jahr 2021
Signatur: 5.2/Fel
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: München: Dt. Taschenbuchverl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 281 S. zahlr. Ill. 14,95 EUR
Charmante Chaoten mit edlem Ziel und schlechtem Plan: Garantiert zum allerletzten Mal verbringt Joshua Bauer (15) einen Sommerurlaub mit seinen Eltern. In Italien - Cinque Terre! Knüppelvoll und sowieso: Voll öde. Bis er Mathilda und ihre Jungs kennenlernt. Die Umweltrebellin geht ihm mächtig auf die Nerven. Die drei Jungs sind zwar ganz cool, aber sie haben sich doch tatsächlich von ihr dazu überreden lassen, eine Segeljacht zu kapern. Ziel: Sich damit einer Dreckschleuder von Kreuzfahrtschiff in den Weg zu stellen. Medienwirksam für YouTube und Kram. Total verstrahlt, denkt Joshua und ... macht mit ... sehr zur Freude seiner Eltern!
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
238161
Buch:Das katastrophal peinliche Leben von Lottie Brooks:2021 Buch
Autor/-in: Kirby, Katie
Jahr 2021
Signatur: 5.1/Kir
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Zürich: Atrium Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 302 S. Ill. 15,00 EUR
Aus d. Engl. - Ab 10 Jahren
Hey, ich bin Lottie, und was soll ich sagen - mein Leben ist offiziell am Ende! Seit meine beste (und einzige) Freundin nach Australien ausgewandert ist, geht es bei mir nur noch bergab. Meine Eltern sind superpeinlich und behandeln mich immer noch wie ein Baby. Ich meine, hallo?! Ich werde bald zwölf!! Sie haben doch keine Ahnung, wie schwierig mein Leben ist! Und als wäre das noch nicht schlimm genug, muss ich nach den Sommerferien auf eine neue Schule. Wie soll ich das bitte alleine überleben? Ich habe die langweiligsten braunen Haare der Welt, werde ständig knallrot, und in meiner Freizeit zeichne ich am liebsten kleine Comicfiguren - nicht gerade cool! Ich muss etwas unternehmen und habe auch schon einen PLAN: Ich werde mich komplett neu erfinden und als coole, anbetungswürdige Lottie wiederkehren!
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
235826
Buch:Tom Gates, Zufällig ziemlich witzig - 19.:2022 Buch
Autor/-in: Pichon, Liz
Jahr 2022
Signatur: 5.1/Pic
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: München: Schneider
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 237 S. überw. Ill. 12,00 EUR
Aus d. Engl. - Ab 10 Jahren ; fing. Zählung
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
190334
Buch:Böse Jungs, Mission unmöglich - 2.:2017 Buch
Autor/-in: Blabey, Aaron
Jahr 2017
Signatur: Echte Kerle - St.Mang
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt am Main: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 138 S. überw. Ill. 10,00 EUR
Ein Held zu sein ist gar nicht so leicht. Dabei geben sich die Bösen Jungs wirklich größte Mühe, Gutes zu tun. Aber immer noch haben alle Angst vor ihnen. Und mal ehrlich: Wer würde schon einem Wolf, einem Hai, einem Piranha und einer Schlange über den Weg trauen? Trotzdem geben die vier nicht auf. Ihr neuester Coup: Sie wollen 10.000 Hühner von einer Hightechfarm befreien und endlich für ihre Heldentat gefeiert werden. Aber wie rettet man Hühner, wenn einer der Gang als »Hühnchenschlucker« bekannt ist? Klingt, als könnte auch bei diesem Abenteuer absolut gar nichts schiefgehen ... Der etwas andere Comic-Roman: cool, lässig, tierisch schräg und wahnsinnig lustig!
Aus d. austral. Engl. - Ab 9 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
189553
Buch:Böse Jungs, Böse Jungs - 1.:2017 Buch
Autor/-in: Blabey, Aaron
Jahr 2017
Signatur: 5.1/Bla
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt am Main: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 137 S. überw. Ill. 10,00 EUR
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2017
Mr Wolf. Mr Shark. Mr Piranha. Mr Snake. Diese Jungs sind böse. Mächtig böse. Und jeder weiß es. Doch die vier haben es satt, dass ständig alle schreiend vor ihnen weglaufen. Viel lieber wollen sie Helden sein! Und dass sie das können, werden sie allen beweisen. Wie? Indem sie Gutes tun. Auch wenn das bedeutet, dass einer von ihnen ein Damenkleid tragen muss. Anschnallen und festhalten für das coolste und lustigste Abenteuer aller Zeiten!
Aus d. austral. Engl. - Ab 9 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
207818
Buch:Böse Jungs, Dr. Marmelade schlägt zurück - 3.:2019 Buch
Autor/-in: Blabey, Aaron
Jahr 2019
Signatur: Echte Kerle - St.Mang
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt am Main: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 137 S. überw. Ill. 10,00 EUR
Die Bösen Jungs Band 3: Noch lustiger, gefräßiger und böser!Was sie auch Gutes tun, ihr schlechter Ruf eilt den Bösen Jungs immer noch voraus. Dabei wollen MR WOLF und seine Freunde doch einfach nur HELDEN sein. Blöderweise haben sie sich bei ihrem letzten Abenteuer mit dem falschen MEERSCHWEINCHEN angelegt, und nun ist das verrückte Fellknäuel auf Rache aus! Es stellt den Bösen Jungs eine bitterböse Falle - wie sie da nur wieder rauskommen werden???
Aus d. austral. Engl. - Ab 9 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
208541
Buch:Böse Jungs, Der Angriff der Miezekätzchen - 4.:2020 Buch
Autor/-in: Blabey, Aaron
Jahr 2020
Signatur: 5.1/Bla
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt am Main: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 139 S. überw. Ill. 10,00 EUR
Mr Wolf, Mr Shark, Mr Piranha und Mr Snake sind zurück! Noch immer laufen alle schreiend vor ihnen davon - denn sein wir doch mal ehrlich: Wer traut schon dem bösen Wolf und seiner gruseligen Gang?! Richtig, niemand! Gut, dass ein verrücktes Meerschweinchen nach der Weltherrschaft strebt und einen Haufen wilder Miezekätzchen losgelassen hat. Denn jetzt können die Bösen Jungs beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind!Es ist an der Zeit, gute Jungs zu sein, oder noch besser: Helden!
Aus d. austral. Engl. - Ab 9 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
218560
Buch:Der schlimmste Tag aller Zeiten und wie dann doch alles gut wurde:2020 Buch
Autor/-in: Wich, Henriette
Autor/-in: Kessel, Carola von
Autor/-in: Hilienhof, Arne
Jahr 2020
Signatur: 5.1/Wic
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Köln: Parragon
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 144 S. überw. Ill. 9,99 EUR
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
138735
Buch:Tom Gates, Eins-a-Ausreden - 2.:2012 Buch
Autor/-in: Pichon, Liz
Jahr 2012
Signatur: Lustiges - St.Mang
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: München: Schneider
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Aufl. 345 S. zahlr. Ill. 9,99 EUR
Tom hat es echt nicht leicht. Irgendeine höhere Macht möchte um jeden Preis verhindern, dass er eine gute Note für seine Hausaufgabe bekommt. Ständig schlägt das Unheil in Form von RIESENGLÄSERN Wasser, ausgelaufenen Füllern, gefräßigen Hunden oder von Bazillen befallenen Papierseiten zu. Und er kann nun mal wirklich nichts dafür, dass er kurz vor seinem Auftritt mit der oberpeinlichen Schulband von einem furchtbaren Instrumentenarmleiden ereilt wird!
Aus d. Engl. - Ab 10 Jahren ; fing. Zählung
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
230179
Buch:Böse Jungs, Die Hüter der Galaxie - 5.:2021 Buch
Autor/-in: Blabey, Aaron
Jahr 2021
Signatur: Echte Kerle - St.Mang
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt am Main: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 137 S. überw. Ill. 10,00 EUR
In letzter Sekunde ist der verrückte Dr. Marmelade den Bösen Jungs entwischt - auf den Mond. Jetzt liegt es an Mr Wolf, Mr Piranha, Mr Shark und Mr Snake, die Verfolgung aufzunehmen. Auch wenn das bedeutet, dass sie sich eine Rakete borgen müssen. Denn für die Bösen Jungs ist schließlich kein Hindernis zu groß, oder?!
Aus d. austral. Engl. - Ab 9 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
228925
Buch:Tom Gates, Chaos hoch zehn - 18.:2021 Buch
Autor/-in: Pichon, Liz
Jahr 2021
Signatur: 5.1/Pic
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: München: Schneider
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 245 S. überw. Ill. 12,00 EUR
Toms Leben ist ganz einfach eine brüllend komische Aneinanderreihung von Katastrophen. Im neuen Band der Serie bleibt er gemeinsam mit seiner Schwester Delia und einem köstlichen Hühnchen-Pilz-Auflauf im Fahrstuhl stecken, erlebt einen Lehrertausch an der Schule, kämpft mit klitzekleinen Ameisen in der Hose und beschert uns die sagenhaften Abenteuer des Waffel-Jungen. Wie immer durchgehend ausgestattet mit Liz Pichons genialen Comic-Illustrationen lässt dieser Band Fans wie auch neue Leserinnen und Leser sich vor Lachen biegend zurück.
Aus d. Engl. - Ab 10 Jahren ; fing. Zählung
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
147425
Buch:Tom Gates, Alles Bombe - 3.:2012 Buch
Autor/-in: Pichon, Liz
Jahr 2012
Signatur: 5.1/Pic
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: München: Schneider
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Aufl. 411 S. überw. Ill. 12,00 EUR
Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder wenn Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm und mit Glitzerstiefeln total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird!
Aus d. Engl. - Ab 10 Jahren ; fing. Zählung
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
231056
Buch:Peri Scholz rettet die Welt …. oder auch nicht:2021 Buch
Autor/-in: Erbertz, Christina
Jahr 2021
Signatur: 5.1/Erb
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Weinheim [u.a.]: Beltz
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 138 S. 13,00 EUR
Ab 9 Jahren
Eben noch war Peri Scholz ein ganz normales Mädchen, auf einmal wird sie als Ökostar gefeiert. Und das nur, weil ihr bei einer Plakataktion in der Schule ein saublöder Fehler unterlaufen ist. Einmal berühmt, erwarten alle große Worte und Taten von ihr. Gar nicht Peris Ding! Aber wie wird man unverhofften Ruhm wieder los? Wie kommt sie aus der Nummer raus? Eine verflucht komische Geschichte über ein Mädchen, das einfach nur nomal sein will und auf einmal zu einer Art Heldin wird. Vorhang auf für Peri Scholz - Heldin wider Willen!
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
222895
Buch:Sam Wu, Sam Wu hat keine Angst vor Geistern - 1.:2020 Buch
Autor/-in: Tsang, Katie
Autor/-in: Tsang, Kevin
Jahr 2020
Signatur: 5.1/Tsa
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Hamburg: Schneiderbuch
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 211 S. überw. Ill. 12,00 EUR
Ich bin Sam Wu! Und ich habe absolut keine, überhaupt gar keine Angst vor Geistern! Als mein Mitschüler Ralf-Philip Zinkermann anfing, mich Sam Angsthase zu nennen, nach diesem Vorfall beim Schulausflug (der nie wieder erwähnt werden darf - also frag nicht!), wusste ich, dass ich einen Plan brauche, um ihn zum Schweigen zu bringen. Also muss ich 1. ein heldenhaftes Abenteuer bestehen, 2. ein Tier als treuen Begleiter an meiner Seite haben! Alles klar?
Aus d. Engl. - Ab 8 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
238249
Buch:Sam Wu, Sam Wu hat keine Angst vor Haien - 2.:2021 Buch
Autor/-in: Tsang, Katie
Autor/-in: Tsang, Kevin
Jahr 2021
Signatur: 5.1/Tsa
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Hamburg: Schneiderbuch
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 212 S. zahlr. Ill. 12,00 EUR
Kein einziger Angsthase weit und breit! Sam Wu könnte der mutigste Junge der Welt sein - wenn die Welt nur nicht so hochgefährlich wäre. Überall lauern Schrecken, so auch beim Schulausflug ins Aquarium, wo es vor giftigen Quallen, fiesen Stachelrochen und vor allem hungrigen Haien nur so wimmelt. Dann feiern seine Klassenkameraden Ralph und Regina auch noch eine Geburtstagsparty am Strand - und wo Meer ist, sind auch Haie nicht weit. Sam traut sich nicht mal, seinen Zeh ins Wasser zu stecken ... oder doch? Schließlich ist er ja kein Angsthase!
Aus d. Engl. - Ab 8 Jahren
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
208033
Buch:Ruperts Tagebuch, Zu nett für diese Welt! - 1.:2019 Buch
Autor/-in: Kinney, Jeff
Jahr 2019
Signatur: 5.1/Kin
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt a. M.: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Aufl. 224 S. Ill. 14,99 EUR
Der neue Comic-Roman von Bestsellerautor Jeff Kinney: Macht euch bereit für ... Ruperts Tagebuch! Denn es ist an der Zeit, seine Sicht der Dinge zu hören. Eigentlich hat Greg seinen besten Freund damit beauftragt, seine Biografie zu verfassen - schließlich wird er eines Tages reich und berühmt sein. Doch schnell stellt sich heraus, dass Rupert nicht die beste Wahl für den Job ist. Denn statt Gregs Lebensgeschichte aufzuschreiben, schweift Rupert immer wieder ab und erzählt viel lieber von seinem eigenen Leben. Ob Greg das so lustig findet?
Aus d. Amerikan. übers.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
211167
Buch:Simons kleine Lügen - Wahrheit stinkt!:2019 Buch
Autor/-in: Berger, Joe
Jahr 2019
Signatur: 5.1/Ber
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: München: mixtvision
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 227 S. überw. Ill. 12,90 EUR
Aus d. Engl.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
225824
Buch:Ruperts Tagebuch, Rupert präsentiert: echt unheimliche Gruselgeschichten - 3.:2021 Buch
Autor/-in: Kinney, Jeff
Jahr 2021
Signatur: 5.1/Kin
Medienklasse: Buch
Inhaltstyp: Roman
Verlag: Frankfurt a. M.: Baumhaus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 216 S. zahlr. Ill. 14,99 EUR
Schnappt euch eine Taschenlampe, verkriecht euch unter der Bettdecke und taucht ab in Rupert Jeffersons verrückte und lustige Fantasiewelten. Zombies, Vampire, Geister und andere gruselige Gestalten werden euch garantiert wohlige Schauer über den Rücken jagen. Doch gebt acht - Ruperts Geschichten mögen euch zum Lachen bringen, aber wer weiß, am Ende lasst ihr beim Schlafen vielleicht doch lieber das Licht an! Sicher ist sicher ...
Aus d. Amerikan. übers.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Ihre Benutzernummer ist die Nummer auf Ihrem Bibliotheksausweis unter dem Barcode. Ihr voreingestelltes Passwort ist Ihr Geburtsdatum 8-stellig (TTMMJJJJ, ohne Punkte).

Sprachauswahl